Zahlungsmethoden, Versand, Rücknahme, Haftung
Zahlungsmethoden
Aus Sicherheitsgründen wird nur geliefert, wenn die Ware bereits bezahlt ist. Die Zahlungsmöglichkeiten sind Kreditkarte, Vorkasse (Banküberweisung), Paypal oder Twint. Nach getätigter Bestellung erhalten sie umgehend eine Bestellbestätigung. Diese Bestätigung gilt als Rechnung für die Vorkasse.
-
Bank- Postüberweisung
Postfinance:
Postkonto: 15-324206-6
IBAN: CH56 0900 0000 1532 4206 6
BIC: POFICHBEXXX
zu Gunsten:
Esther Fausch
Jööö & Nuschigs
Gapont 8
9495 Triesen
-
Bitte Betreff-Vermerk
-
Paypal
-
Kreditkarten
-
Twint 076 611 32 24 (bitte um Benachrichtigung)
Versandkosten
Der Versand erfolgt mit der Schweizerischen Post.
Versand in der Schweiz und Liechtenstein:
Brief-Versand CHF 3.00 / Packet-Versand CHF 9.00
Bei einem Bestellwert über CHF 70.00 entfallen die Versandkosten.
Bei Abholung in Triesen entfallen die Versandkosten.
Versand nach Österreich, Deutschland oder andere Länder:
Es können höhere Versandkosten und Gebühren entstehen, die im angegebenen Kaufpreis nicht enthalten sind. Siehe AGB.
Widerruf, Rücknahme und Umstausch
Sie haben das Recht, den Kaufvertrag innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Waren zu widerrufen und die Ware auf eigene Kosten zurückzusenden. Dies gilt nicht für speziell auf Wunsch gefertigte und personalisierte Artikel. Auch Hygieneartikel wie Masken sind vom Rückgaberecht ausgenommen. Die Ware muss in einwandfreiem und unversehrtem Zustand sein und Originalverpackt bei Jööö & Nuschigs eingehen. Jööö & Nuschigs behält sich eine Ablehnung von Kaufrücktritten vor. Bereits bezahlte Beträge werden, unter Abzug der Lieferkosten zurückerstattet.
Beanstandungen wegen Lieferumfang, Sachmängel oder Falschlieferung müssen unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Waren per e-mail schriftlich geltend gemacht werden. Ein Umtausch oder die Rücknahme der Ware erfolgt nur bei berechtigter Mängelrüge und innerhalb der erwähnten Frist. Dies gilt nicht für alle personalisierte Artikel, insbesondere diejenigen, die vom Kunden falsch geschrieben wurden. Siehe AGB.
Mängel, Gewährleistung und Haftung
Beanstandungen wegen Lieferumfang, Sachmängel oder Falschlieferung müssen unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Waren per E-Mail schriftlich geltend gemacht werden. Ein Umtausch oder die Rücknahme der Produkte erfolgt nur bei berechtigter Mängelrüge und innerhalb der erwähnten Frist. Dies gilt nicht für personalisierte Artikel, die vom Kunden falsch geschrieben und in auftrag gegeben wurden. siehe AGB.
Soweit es die gesetzlichen Bestimmungen erlauben, ist eine Haftung für den Schadenersatz, aus welchem Rechtsgrund auch immer, ausgeschlossen.
Der Pflegehinweis ist in jeder Produktinformation enthalten. Für unsachgemässe Handhabung, Anwendung oder Pflegefehler besteht keine Haftung. Für Abnutzung der Produkte wird nicht gehaftet. Für kleine Abweichungen von Form, Farbe, Grösse oder Gewicht der Produkte wird nicht gehaftet. Siehe Punkt 1 der AGB. Insbesondere haftet Jööö & Nuschigs nicht für direkte und indirekte Schäden oder Mangelfolgeschäden.
Links und Verweise auf Webseiten Dritter liegt ausserhalb unseres Verantwortungsbereichs. Die Verantwortung für solche Webseiten wird daher abgelehnt. Der Zugriff und die Nutzung solcher Webseiten erfolgt auf eigene Gefahr des Anwenders oder der Anwenderin. Siehe AGB.